Meine Gastfamilie

Meine Gastfamilie wohnt in Ozark, Alabama. Sie besteht aus Vater, Mutter, einem 12-jährigen Bruder & einer 14-jährigen Schwester. Sie tanzt auch und ich werde mir mit ihr ein Zimmer teilen. Wir haben jetzt schon ein super Verhältnis & sind quasi beste Freundinnen. Der Vater jagt in seiner Freizeit & die Mutter kocht gerne, sodass es wohl nicht ausschließlich Fast Food gibt, was ich ziemlich gut finde. Außerdem hat meine Familie einen Pick-up! *_*

Ozark hat 15.000 Einwohner und liegt im Südosten von Alabama, nicht weit entfernt von Georgia & Florida. Es ist ein ruhiges Örtchen mit kleineren Family Restaurants & einem Walmart Supercenter. 30 Minuten entfernt liegt Dothan, 60.000 Einwohner, wo man auch ordentlich shoppen gehen kann. ;-) Das Klima ist ziemlich warm, im Winter wird es selten kälter als 10 °C. Klingt doch gut, oder nicht? :D

Diese Familie ist wie für mich gemacht. 8)