Freitag, 17. Mai 2013

Lebenszeichen

Hallo !

Das hier ist ein Lebenszeichen. Denn ob ihr's glaubt oder nicht - ich lebe noch! :D

Im Moment passiert nicht allzu viel, aber in unserer Facebook Gruppe werden Tag für Tag immer mehr platziert. Die derzeitige Verteilung auf die verschiedenen Bundestaaten:

Alabama: 4 (*__*)
Arizona: 2
Arkansas: 1
California: 5
Colorado: 1
Connecticut: 1
Florida: 2
Georgia: 2
Idaho: 1
Illinois: 1
Indiana: 2
Iowa: 1
Kansas: 6
Kentucky
Michigan: 5
Minnesota: 4
Missouri: 5
Nebraska: 4
North Carolina: 4
North Dakota: 2
Ohio: 4
Oklahoma: 3
Oregon: 7
Pennsylvania: 1
South Carolina: 2
Texas: 8
Utah: 1
Virginia: 1
Washington: 5
Wisconsin: 4

Es gab noch keine Vermittlungen nach Alaska, Delaware, Hawaii, Louisiana, Maine, Maryland, Massachusetts, Montana, Nevada, New Hampshire, New Jersey, New Mexico, New York, Rhode Island, South Dakota, Tennessee, Vermont, West Virginia oder Wyoming.

Damit ist Texas Spitzenreiter (Wen wundert's? :D) & 87 von 321 Mitgliedern sind bereits platziert.
Bei Gelegenheit werde ich vielleicht auch eine Karte wie Jenny erstellen, diese Idee finde ich nämlich echt toll!

Außerdem haben mein Vater & ich die Visumsunterlagen soweit ausgefüllt & einen Termin in der Botschaft in Berlin vereinbart. Er ist am 07. Juni & nein ich kann euch nicht sagen was ich da ausgefüllt hab, ich habe einfach nur da unterschrieben wo ich sollte. :D 

Eine Woche später werden meine Weisheitszähne gezogen & falls ihr euch wundert, warum ich das hier hin schreibe - nach dem Jahr wäre es wahrscheinlich schon zu spät & diese Sache sollte man als ATS auf jeden Fall auf seiner Liste haben! 

In 81 Tagen fliege ich nach New York & in 84 Tagen kann ich endlich meine Gastfamilie ohne Laptop-Bildschirm dazwischen sehen! :) Ich freue mich schon so sehr auf sie!

Es bleibt mir auch nicht mehr viel zu sagen als "Bye y'all!" (Ich üb' schon mal ein bisschen den Southern Accent xD)

Bis dahin ♥
Cajsa







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen