Donnerstag, 25. Juli 2013

Flugdaten!

Hallo :)

Seit ca. 2 Wochen kann ich im Teilnehmer-Online-Bereich von AIFS "MyAifs" meine genauen Flugdaten anschauen. Heute hat auch meine Gastfamilie von AYA diese erhalten, sodass sie offiziell genug sind, sie zu posten. :D Aber seht selbst: 

06.08.2013: 
  • Hannover: 9:50 AM - Frankfurt: 10:50 AM
  • Frankfurt: 1:30 PM - New York 3:55 PM (9:55 PM Deutsche Zeit)
09.08.2013
  • New York: 10:30 AM - Atlanta 12:40 PM
  • Atlanta: 01:41 PM - Dothan 1:38 PM (2:38 EST)

Damit dauert der Flug nach New York 8 1/2 Stunden & ich komme in Dothan früher an als ich in Atlanta losgeflogen bin. :D Crazy Zeitverschiebung! Wir fliegen beide Male über Newark & ich werde in einer Gruppe von ca. 5  Leuten nach Atlanta bzw. Dothan fliegen.
Ich finde es echt cool, dass ich in Hannover erst um 10 losfliege, so muss ich wahrscheinlich erst um 6 Uhr aufstehen. :-) 

Ich hänge euch noch ein Foto der USA-Torte an. Sie ist quasi eine Eigenkreation meiner Schwester. Innen war sie ein Vanille-Kuchen mit Schokoladen-Buttercreme & die Dekoration ist eingefärbtes Fondant, dass sie sogar im Internet bestellt hat. Sie war wirklich lecker, wenn auch ziemlich "mächtig". :D

Es sind nur noch 12 Tage bis zum Flug & das ist so was von OMG!!!

Bis dahin ♥
Cajsa

Ich bitte um virtuellen Applaus :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen