Dienstag, 30. Juli 2013

One Week!

Hi! :-)

Meine sehr geehrten Damen & Herren, bitte setzen sie sich & halten sie sich ganz doll an ihren Stühlen fest, denn in EINER WOCHE werde ich in freaking New York City sein! & das ist so verdammt nah! Es wird von Tag zu Tag realer & ist dabei immer noch so weit weg & unrealistisch...

Letzte Woche kam der 6. & letzte Infobrief mit den Flugtickets, Flugteilnehmerlisten, einer Packliste für's Handgepäck & Infos zum Stand der Gastfamilien. Ich habe schon angefangen, eine "Das muss unbedingt in den Koffer"-Liste zu schreiben & habe echt Panik etwas zu vergessen. :D

Mittlerweile sind alle Gastgeschenke eingekauft, wenn auch noch nicht eingepackt, aber da meine Gastfamilie von dem Blog weiß, veröffentliche ich den Post erst wenn sie überreicht sind. 

Die Platzierungsphase nähert sich dem Zieleinlauf (wäre ja auch schlecht wenn nicht :D) & so wird fast jeden Tag ein "Ich habe endlich meine Gastfamilie"-Post in der Facebook-Gruppe veröffentlicht. 

Am Donnerstag habe ich nocheinmal mit meiner Gastschwester & -bruder geskypt um letze Fragen zu klären & die Aufregung über meine baldige Ankunft zu teilen. :D 

Vielleicht melde ich mich das nächste Mal schon aus den Staaten, vielleicht aber auch nicht. :D

Bis dahin ♥
Cajsa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen