Donnerstag, 15. August 2013

NEW YORK CITY Day One

Hi! :) 

Heute möchte ich euch von New York erzählen! 

Am Mittwoch, den 7. August begann der Workshop um 8:30 Uhr, wo uns bis 11:30 Uhr eine MENGE an Infos erzählt wurde. Es war ziemlich anstrengend, da wir alle noch total müde waren & das jetzt auch nicht das Interessanteste war. Gegen Mittag ging es in den Team-Bussen (ich war Team Red, das von meiner LC geleitet wurde) dann in die CITY!  Hier sind wir dann erstmal in so eine Art Space Museum in Lower Manhattan gegangen. War jetzt nicht so der Burner aber ich habe die Enterprise, die dort ausgestellt ist, sehen können. Anschließend ging es in den Team Bussen durch die Stadt. Jeder Bus hatte seinen eigenen Tour-Guide, sodass jede Tour unterschiedlich war. Wir haben zuerst den Central Park besucht & sind dann die 5th Avenue runtergefahren. Anschließend hat uns unser Guide uns einen tollen Ort, um das Empire State Building zu fotografieren, gezeigt. Dann haben sich alle Gruppen am Times Square getroffen, wo es dann im Hard Rock Café gegen 18:00 Uhr Dinner gab. Danach gings in Madame Tussauds. Ich war vorher noch in einem & bereue es auch nicht, denn in 15 Minuten war man raus & hatte nicht das Gefühl sein Geld richtig angelegt zu haben. Zum Abschluss sind wir im Dunkeln durch die Straßen von Manhattan zum Rockefeller Center gelaufen & hatten dann einen atemberaubenden Ausblick. Ich habe echt eine Menge in verhältnismäßig kurzer Zeit gesehen & realisiere die Tatsache, dass ich durch die Straßen von New York gelaufen bin, auch noch nicht.

Ich hänge euch hier die Best of the Best Fotos an, eine größere Auswahl findet ihr unter Fotos > New York.

Ich bin jetzt schon ein paar Tage bei meiner Gastfamilie & bin echt total happy. Näheres kommt soon! 

Bis dahin ♥
Cajsa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen