Samstag, 13. April 2013

AIFS'sler Treffen in Hannover

Hallo!

Ja ich lebe noch aber im Moment passiert einfach nicht so viel, dafür kommt dann bestimmt bald alles auf einmal :D

Heute hab ich mich mit ein paar anderen AIFS'slern in Hannover getroffen, das hatten wir über Facebook organisiert & wir haben uns dann irgendwann sogar erkannt. :P 
Es war echt cool denn man konnte mal "richtig" mit ihnen reden, obwohl wir am Anfang alle etwas schüchtern waren und nicht so richtig wussten, was wir sagen sollten. Naja hier ist unser cooles Gruppenfoto: 

Wuhu! :D




Nächste Woche Sonntag ist auch schon mein Vorbereitungstreffen in Bremen & ich freue mich schon richtig doll darauf. Andere aus der Gruppe hatten es schon & fanden es gut & ich will endlich ein AIFS-T-Shirt & Hoodie bekommen. :D

Bald kommt hoffentlich der 3. Infobrief mit den Visumunterlagen, dann bin ich Alabama wieder ein (bürokratisches) Stück näher. ^___^

Bis dahin ♥
Cajsa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen