Dienstag, 2. April 2013

Noch 126 Tage!

Hallo! 

In 126 Tagen werde ich fliegen. Die Zeit vergeht so schnell! Vor 220 Tage habe ich mich beworben und jetzt fliegt die Zeit förmlich, was ich natürlich gut finde. :-)

Am Samstag war in meiner nigelnagelneuen High School Tag der offenen Tür & der lokale Fernsehsender hat einen kleinen Fernsehbeitrag online gestellt sowie einen Bericht.  Sie sieht echt superduperoberhammermäßig aus, oder? :D

In den letzten Tagen ist die 2. Rechnung, die große, per Post eingetrudelt. Da war die Freude groß, oder nicht.

Diese ganze Sache wird mit der Zeit immer konkreter, und das ist irgendwie seltsam. 1 1/2 Jahre habe ich allen erzählt "Ich gehe für ein Jahr in die USA." & jetzt sage ich "Ich gehe für ein Jahr nach Ozark, Alabama, komme auf die Carroll High School etc.". Das ist ne ziemlich komische Sache & ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine. ;-) 

Mehr gibt es im Moment nicht zu berichten, außer, dass ich mit meiner Familie schon geskypt habe, täglich mit ihnen auf Facebook etc. schreibe & sogar schon die Betten für das Zimmer von meiner Schwester & mir angekommen sind. Ich merke einfach jeden Tag auf's Neue, wie perfekt diese Familie ist. 

Morgen geht die Schule wieder los, nach 5 Wochen (3 Wochen Praktikum + 2 Wochen Ferien = Oh yes! ) schulfrei bin ich trotzdem nicht sonderlich begeistert. Naja, nur noch 86 Tage bis zu den Sommerferien. :) 

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!

Bis dahin ♥
Cajsa 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen