Samstag, 23. März 2013

Freude pur! :-)

Hi! :-)

Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin. Meine Familie passt perfekt. Ich verstehe mich jetzt schon super mit meiner Schwester & habe auch schon ein paar ihrer Freunde kennengelernt. Sie sind alle soooo nett! Außerdem wird eine andere ATS von AIFS in einer befreundeten Familie wohnen, was ich auch richtig gut finde. :) Mittlerweile habe ich allerdings schon den Schlafrhythmus von Alabama, da ich mit ihnen bis 3am MEZ schreibe. :D 

Ich werde jetzt schon am 6. August fliegen, denn das Schuljahr beginnt schon am 12. August & wäre ich erst am 13. geflogen, wäre ich ja viel zu spät da gewesen.
Auch meine Schule ist richtig cool! Sie wurde gerade erst renoviert & soll richtig groß sein. Mit meinem Counselor habe ich auch schon Kontakt aufgenommen, ich werde meine Kurse erst in Alabama wählen & bisher weiß er noch nicht, in welchen Jahrgang ich komme. Fremdsprachen werden nicht von "physischen" Lehrern angeboten, sondern online unterrichtet. Man hat die Wahl zwischen Spanisch, Französisch, Deutsch und Chinesisch. Es gibt an der Schule auch keine Bücher oder Locker sondern kostenlose Tablet PC's!!! Wie cool ist das bitte?! Hier ist ein Webcam, mit der ihr die letzten Bauarbeiten ansehen könnt. Sieht sie nicht super schön aus? :-))

Außerdem kam am Mittwoch (ja ich weiß, ich brauche ewig um diesen Text hier fertig zu bekommen :D ) der Brief von AIFS mit den detaillierten Gastfamilien-Informationen. Es waren auch Fotos vom Haus enthalten & zuerst habe ich mich etwas gewundert, denn sie waren bei schlechter Beleuchtung gemacht & ziemlich lieblos einfach auf ein Papier "gecopypasted". Wie sich aber herausstellte, hatte meine Familie diese Fotos nicht gemacht, sondern mein LC (Local coordiantor) hatte die Fotos einfach schnell geschossen.  Das erklärte dann so einiges. :D

Mehr zu berichten habe ich nicht, aber ich bin einfach sehr sehr glücklich & zufrieden mit meiner Gastfamilie.

Bis dahin ♥
Cajsa

Yay! :)

P.S.: Unter Daten & Fakten findet ihr nun auch die Erläuterungen zu den verschiedenen Abkürzungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen